> Startseite | Der 7. Juni 2015 wird der Todestag der AKP-Diktatur sein!
19.05.2015

Der 7. Juni 2015 wird der Todestag der AKP-Diktatur sein!

Jetzt in die Arnulfstr. 62 in München und die HDP wählen! Damit Erdoğan und seine AKP nie wieder Krieg führen und keine Menschen mehr sterben müssen!


Die AKPler, unsere Feinde schlafen nicht...also schlafen wir erst recht nicht! Kämpft für die HDP!

Kämpft für unsere Stimme Turgut Öker (Kandidat, Istanbul), denn Öker wird unsere Stimme und unser Ohr im Parlament sein…

Das Ziel in Deutschland ist 400.000 Stimmen für die HDP! Eure Stimmen werden darüber entscheiden, ob in der Nacht des 7. Juni 2015 der Todestag der AKP-Diktatur sein wird. Das Ultimatum läuft! Geht wählen, fordert Freunde, Familie und Bekannte dazu auf! Nimmt sie mit! Zieht jeden mit!

Wenn wir so weiter machen und uns so weiter steigern, dann wird der 7. Juni 2015 der Todestag

der AKP-Diktatur sein!